Bezirksklasse A 2007/2008

 

Mannschaftsmitglieder

 

Thomas Handtke, Manuel Fromm, Daniel Sagorski, Christian Schwarz, Sebastian Fromm, Dennis Fricke, Sandra Hartmann, Maria Bieder und Franziska Eichwald

 

     

Durch eine bemerkenswerte Leistung hat die Mannschaft des SG Medizin Heiligenstadt nach 7 Jahren aktiven Punktspielbetriebs den größten Erfolg der Mannschaftsgeschichte erreicht: den Ersten Tabellenplatz in der Bezirksklasse A und somit den Aufstieg in die Verbandsklasse. Mit einer der ausgeglichensten und stärksten Besetzung der letzten Jahre hat die Mannschaft nach zwei 2. Plätzen in Folge nun das große Ziel erreicht. Durch den stetigen Zusammenhalt und die Unterstützung besonderer Personen im Verein können nun die Früchte der Arbeit der letzten Jahre geerntet und der Erfolg gefeiert werden.

 

 

 

Nächste Saison steht die Mannschaft vor der schweren aber auch reizvollen Aufgabe, sich in der Verbandsklasse zu behaupten. Mit kontinuierlichen Zusammenhalt und dem nötigen Fokus werden wir uns auch dieser Aufgabe stellen.

 

 

 

 Abschlusstabelle

 

1.  SG Medizin Heiligenstadt             18:02        63:17

 

2.  VSG 70 Bad Frankenhausen       17:03        59:21

 

3.  1.Erfurter BV III                             08:12        41:39

 

4.  SV 1880 Unterpörlitz II                  08:12       31:49

 

5.  SV Bernterode                              07:13       26:54

 

6.  SpG Gotha II                                 02:18       20:60